Harsch übergibt Welcome Service seinen Relocation-Service und konzentriert seine Entwicklung auf sein Kerngeschäft

posted on Juli

Das Unternehmen Harsch, The Art of Moving Forward, freut sich, die Unterzeichnung eines Vertrags mit dem Unternehmen Welcome Service zur Übernahme seiner Tätigkeiten im Bereich Relocation bekannt zu geben. Ab 1. Juli 2017 vertraut Harsch die Ausführung der Aufträge zur Relocation dem Unternehmen Welcome Service an. Beide Gesellschaften bleiben vollkommen unabhängig voneinander.

Isabelle Harsch, CEO des Unternehmens Harsch, erklärt: «Diese Annäherung ist für uns eine wunderbare Möglichkeit! Dadurch können wir uns von einer Tätigkeit trennen, die für unsere Gruppe keinen signifikanten Umsatz darstellte, und wir können die Entwicklung von Harsch auf die Tätigkeiten konzentrieren, die in engerer Verbindung mit Logistik und Lagerung stehen (Kunsttransport, Umzug, Archivmanagement).

 

 

Mehr erfahren