„Digitalisieren zur besseren Verwaltung Ihrer Dokumente“
Ganz gleich, um was für ein Digitalisierungsvorhaben es sich bei Ihnen handelt, Sie können auf unser professionelles Team sowie 20 Jahre Archivierungswissen bauen. Beratung, Optimierung und Effizienz: Wir bearbeiten jedes Projekt mit der gleichen Gründlichkeit.
Sie müssen einen vorhandenen Aktenbestand digitalisieren? Unser Team kümmert sich um alles:
Ihre Akten befinden sich in unserer Hand und Sie möchten darauf zugreifen? Sie können sich für die Digitalisierung auf Anfrage entscheiden: Statt sich Ihr Dokument in Papierform an die Firma liefern zu lassen, scannen wir es ein und stellen es Ihnen auf unserer Plattform „MyRecords“oder auf einem anderem Weg Ihrer Wahl zur Verfügung.
Bei dieser kostengünstigen Lösung werden nur diejenigen Dokumente digitalisiert, die Sie benötigen, und Sie können später noch einmal auf sie zugreifen. Eine effiziente Erleichterung, wenn Sie ihre Prozesse nach und nach auf elektronische Bearbeitung umstellen möchten.
Rechnungen, Kundenunterlagen, Verträge …, ganz gleich, ob Sie Ihre Post zu uns umleiten oder sie regelmässig abholen lassen, unser Team kümmert sich um alles:
Wir stehen Ihnen zur Seite, um Ihnen beim Einstieg in das digitale Zeitalter zu helfen.
Sie möchten alle oder einen Teil Ihrer Abläufe digitalisieren, ein DMS einführen, oder mehr über elektronische Archivierung wissen? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, um die Umrisse Ihres Projekts zu definieren, und wir helfen Ihnen bei der Entscheidung für die optimale Lösung.
Wir werden Ihnen die unterschiedlichen Lösungsmöglichkeiten vorstellen und Ihnen beim Verständnis der zentralen Fragen eines solchen Vorhabens und beim Entwurf eines an Ihre Ressourcen und die branchenspezifischen Sachzwänge angepassten Digitalisierungsprojekts helfen.
Neben die Archivbewirtschaftung bieten wir auch Vertrauliche Vernichtung
Vertrauliche Vernichtung„*“ zeigt erforderliche Felder an
Benachrichtigungen